MAITHINK X: Mai Thi Nguyen-Kim wills nicht wissen: Homöopathie

MAITHINK X vom 18.9.22

Gleich zu Anfang der Sendung doziert Mai Thi Nguyen-Kim:

Das Grundprinzip von Homöopathie ist ja Ähnliches mit Ähnlichem bekämpfen – das heißt: Globuli lösen bei Gesunden die Symptome aus, gegen die sie bei Kranken helfen“.

Nein, meine Liebe:
bei Gesunden verursacht die unverdünnte Substanz diejenigen Symptome, welche dieselbe Substanz in potenzierter Form bei Kranken therapiert.

Also gibt es keine Wirkung bei Gesunden in potenzierter Form. Bei Gesunden bewirken homöopathische Medikamente nichts. Was du und die materialistische Wissenschaftlergemeinschaft ja auch nachgewisen habt.

Kapiert? Also nachsitzen. Und macht eine neue Sendung mit den richtigen Voraussetzungen – bitte. Und möglichst nicht so herablassend.

Danke sagt Ted.

Etwas ausführlicher im Artikel über deinen Kollegen Doc Esser

 

 

 

 

18.9.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert